KARRIERE MIT LEHRE

Feucht Mode zählt zu den besten Lehrlingsausbildern des Landes - durch eine exzellente Ausbildung mit internen und externen Schulungen schaffen wir es einige Mitarbeiter, die einst als Lehrling begonnen haben, als Filialleitungen, Einkäufer oder anerkannte Top-Mode-Berater auszubilden! Mode von Feucht wurde von der Tiroler Landesregierung bereits zum fünften Mal in Folge als "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" zertifiziert und konnte in den letzen Jahren große Erfolge mit seinen Lehrlingen erzielen. 

Des weiteren wurde dem Unternehmen 2019 der Staatspreis Bester Lehrbetrieb "Fit for Future" verliehen.

EINZELHANDELSKAUFFRAU/MANN

Dauer

3 Jahre · 3,5 Jahre bei Lehre mit Matura

Ausbildung

Praxis in allen Abteilungen (Verkauf, Dekoration & Visual Merchandising)

Wir Bieten

700€ Einstiegsgehalt zzgl. Verkaufsprovision ab dem 1. Lehrjahr Sonderprämien bei Jahreszeugnissen mit Auszeichnung und viele weitere Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten.

#wewantyou

Bewirb dich gleich unter bewerbung@feucht.co.at!

Sticker_2003_-_2020
Kennzeichen-Beste-Lehrbetriebe-2019_2_
FitforFuture-Logo_2_