Ihre Meinung ist uns wichtig

Um uns stetig weiterentwickeln zu können, freuen wir uns über Ihre Meinung als ganz wichtiger Teil dieser Fortschrittlichkeit. Teilen Sie uns mit, was Sie sich persönlich von Mode von Feucht wünschen.

Meinungen anderer Kunden

Gertrud Seeber aus Hall in Tirol (Mittwoch, 13-09-17 21:18)

Heute war mein Tag! So eine nette Verkäuferin im Feucht in Schwaz!
Ich bin zwar Hallerin, aber bei den Verkäuferinnen in Schwaz - heute war es Beate - fühl ich mich einfach besonders gut und vor allem unaufdringlich beraten. Danke und bis zum nächsten Mal!
Gertrud Seeber

Kommentar:
Sehr geehrte Seeber,

Ihre Gästebucheintrag freut uns sehr und ist sicher für das gesamte Team motivierende - vielen Dank.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Thomas Mair aus Kiefersfelden (Montag, 11-09-17 19:53)

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin erstaunt welchen ausgezeichneten Service man in Ihrer Filiale am Arkadenplatz in Kufstein erhält

Ich habe dort meinen Anzug für meine Hochzeit gekauft und wurde von vorn bis hinten bestens beraten. Selten dass man in einem Modegeschäft so gut und mit viel liebe zum Detail beraten wird. Man wird sehr herrzlich am Eingang empfangen und von jedem Mitarbeiter wird man nett begrüßt.
Großes Lob an die Top Beratung von Frau Heike in der oben genannten Filiale

Macht weiter so

Liebe Grüße
Thomas Mair

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Mair,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserer Filiale in Kufstein zufrieden waren und es zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Wir werden Ihr Lob mit Freude an unser Team in Kufstein weiterleiten und sind überzeugt, dass dies als Ansporn für die Zukunft gesehen wird.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Uwe Karscht (Freitag, 01-09-17 15:55)

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich waren heute das erste mal bei Ihnen in Wörgl einkaufen. Sehr nette Sachen
aber darum geht es hier gar nicht. Kaufen können wir überall aber der Service wow, so nette Mitarbeiter welche unaufdringlich aber überaus freundlich und hilfsbereit sind und einem sogar einen gut schmeckenden Kaffee anbieten... Respekt das haben wir leider lange nicht erlebt. Wir haben dieses auch sofort im Laden kund getan. Nicht immer nur meckern sondern auch loben wenn es angebracht ist. Weiter so , das zahlt sich sicherlich auch aus. Vielen Dank dafür
Mit freundlichen Grüßen
Susanne & Karscht ( glückliche Kunden )

Kommentar:
Liebe Familie Karscht,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und das Lob. Dieses werden wir gerne an unser Team weiterleiten und sehen es als Auftrag für uns an unserem Weg - den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handels zu stellen - festzuhalten. Nochmals vielen Dank für die motivierende Worte.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Roland Rinnergschwentner aus 6250 Kundl (Montag, 31-07-17 18:07)

Sehr geehrtes Mode von Feucht Team!
Ich habe heute am 31.07.2017 die für die scharfen Tage bekommen, die vom 26. bis 29.07. gewesen wären.
Leiter konnte ich durch die verspätete Info bzw. Postzusendung diese Vorteile nicht nutzen.
Es ist für Sie vielleicht von Interesse, dass Sie wissen, dass Ihre Postwurfsendungen zu spät bei den Kunden eintreffen und somit ihre Wirkung komplett verfehlen.
Meine Kundennummer: 13997

Mit freundlichen Grüßen
Roland Rinnergschwentner

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Rinnergschwentner,

vielen Dank für Ihre Information - dies ist für uns sehr wichtig. Wir werden umgehend überprüfen und alles daran setzten, dass die zukünftige Mailings rechtzeitig ankommen.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Helga Reber aus Hall i. T. (Dienstag, 20-06-17 12:09)

Die Verkäuferinnen, die am 20.6. um 11.45 im Damengeschäft Ihre Arbeit versahen, zeichnen sich NICHT durch Kundenfreundlichkeit aus. Ignoranz ist groß geschrieben.Ich war im Geschäft als 2. Kundin, also kann man von einer Stresssituation nicht sprechen. Wenigstens ein grüß Gott oder ich komme gleich zu Ihnen hätte schon genügt,um wahrgenommen zu werden. Schade, wäre nämlich in Einkaufslaune gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Reber

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Reber,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Geschäft so verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass dies nicht in unserem Sinne ist und wir dies mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Martina Nieß aus 6067 Absam, Fiegerstraße 4 (Mittwoch, 17-05-17 12:11)

Sehr geehrter Herr Feucht!

Da Sie mir leider auf mein E-Mail nicht antworten, versuche ich über ihr Gästebuch nochmal von Ihnen eine Stellungnahme zu erhalten:

Wie Sie ja schon von ihrem Angestellten Herrn Wild erfahren haben, hat meine 81jährige Mutter einen von mir am 30.12.2016 geschenkt bekommenen Gutschein der Firma Feucht über € 30,-- verlegt. Ich bin eine bisher zufriedene langjährige Kundin ihrer Firma.
Leider bin ich jetzt enttäuscht über ihr Vorgehen. Ich dachte nämlich, dass Ihnen zufriedene Kunden am Herzen liegen und Sie irgendeine Möglichkeit finden, diesen Gutschein ein 2.Mal auszustellen. Es handelt sich dabei ja wirklich nur um 30,-- und ich habe auch angemerkt, dass ich schon einen Bikini reserviert habe und einen Pyjama für meine Mutter kaufen würde. Falls der Gutschein doch nochmal auftaucht, würde dieser bestimmt nicht von uns oder jemand anderen nochmal eingelöst (meine Mutter hat ihn daheim verlegt). Das wäre ihrerseits ein Vertrauensbeweis und für mich Anlass in Zukunft weiterhin gerne Kundin zu bleiben. Ihre Firma hat das Geld schon erhalten, und alle anderen in der Vergangenheit geschenkten Gutschein, auch an mich Geschenkte, wurden schon eingelöst.
Ich habe natürlich auch Verständnis für ihre Situation, „da könnte ja jeder kommen“, Kassasystem usw…, aber es dürfte doch für Ihr großes Unternehmen kein Problem sein, einen 30,-- Gutschein ein 2.Mal ausnahmsweise auszustellen. Über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits würde ich mich freuen, z.b. könnten 30,-- beim Kauf des Bikinis sofort abgezogen werden.
Anzumerken ist, dass ihr Angestellter Herr Wild sich sehr freundlich bei mir entschuldigt hat und ich das Gefühl hatte, dass es ihm wirklich leid tat, was sein Chef mir ausrichten ließ.

Regina Unger aus Maurach Achensee (Samstag, 15-04-17 16:08)

Ein großes Lob an die super tollen, freundlichen, kompetenten, aufmerksamen, hilfsbereiten, modischen und immer gut gelaunten Mädels vom Esprit und s'Oliver von den Stadtgalerien Schwaz!!! Die Mädels sind einfach spitze!!!

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. Wir geben dieses gerne an unsere Mädels weiter - es wird sie in ihrem Weg stärken und motivieren.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Monika Foidl aus Going am Wilden Kaiser (Samstag, 08-04-17 09:28)

Liebe Chefetage,
war gestern kurz im Shop in Wörgl und gleich beim betreten wurde ich von allen Mitarbeiterinen die mich gesehen haben freundlich und mit einem wirklich herzlichen "Hallo" und einem freundlichen Lächeln begrüßt.

Weiters hat mir euer Tisch der bei der Bar steht soo gut gefallen, das ich eine Angestellte fragt ob sie mir vl veraten könnte wer diesen Tisch gemacht hatt bzw wo ich ihn kaufen kann. Sie hatt mich sehr höflich und wirklich informativ beraten.
Dann bin ich noch in die Unterwäsche Abteilung, und die Dame hat mich darauf hingewiesen das ich ruhig meinen bereits vollen, schweren Einkaufskorb hinstellen könnte.
Leider hatten sie nicht die Richtige Produktpalette aber sie hatt mich auf weitere Shops aufmerksam gemacht.

Als ich beim gehen war, rief sie mir noch nach, ich sollte doch bitte meine Geldtasche etwas in den Korb stecken, so das mann sie nicht gleich sehen konnte bzw diese rausviel.

Alles in allem bin ich soo überwälltigt gewesen das ihre Mitarbeiterinen in der heutigen Zeit noch so freundlich und hilfsbereit sein können auch wenn man nicht das passende gefunden hat.

Sie können ehrlich stolz auf dieses Team im Shop in Wörgl sein!!

Schönen Wochenede lg MF

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Foidl,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag - es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von unserem neuen Shop in Wörgl sind. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns und unsere Mitarbeiter an diesen Weg weiter fortzusetzten.

Der Tisch an der Bar ist eine Sonderanfertigung und ist in Zusammenarbeit mit unserem Ladenbauer entstanden. Da er hier sehr viel per Hand gemacht wurde und die Tischplatte aus einer Massivholz besteht ist er nicht gerade günstig und kommt auf 4.690,- inkl. MwSt und Fracht. Wenn Sie am Tisch Interesse haben können wir dies gerne für Sie abwickeln.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Maria Rees (Donnerstag, 23-03-17 09:45)

Danke für die Geburtstagseinladung 40 Jahre Feucht.
Ich denke, ich bin nicht die erste, die sie auf den Fehler auf diesem Schreiben aufmerksam machen möchte.
"Am 24. März 2017 öffnete unser erstes Modehaus in Hall seine Türen"
Schade, dass gerade dann solche Fehler passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Rees

Kommentar:
Hallo Frau Rees,

Sie haben vollkommen recht - der Fehler mit dem Datum darf nicht passieren. Aber wo Menschen sind gibt es Fehler.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Susanne Aigner aus Tux (Dienstag, 21-03-17 22:10)

Liebes Feucht-Team!
Ich bin seit Jahren treue Kundin verschiedener Filialen und bekomme immer eure Aktionen zugesendet.
Nur ich kann diese Aktionen sehr selten nutzen. Diese gelten meistens nur Donnerstag bis Samstag, und die Post mit der Info erhalte ich 2 Tage vor Start der Aktion (wie z. B. heute). Wenn man in Tux lebt und auch an Samstagen arbeitet ist es schwer eure Vorteile für Stammkunden zu nutzen. Warum werden die Aktionen so spät versendet? Warum macht man diese Angebote immer Ende der Woche - es gibt auch sehr viele Leute, die nur am Anfang der Woche Zeit haben einzukaufen.

Vielen Dank für die Info! Herzliche Grüße Susanne Aigner

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Aigner,

mit den zeitlichen Abgrenzungen von den Aktionen und dem rechtzeitigen Postversand ist es so eine Sache. Werden die Mailings zu früh versendet, werden diese auch sehr, sehr oft vergessen. Werden Sie zu knapp versendet, kann es vorkommen, dass die Aktionen - auf Grund von Arbeitszeiten, Urlaub usw. - nicht genutzt werden kann. Es ist leider sehr schwierig hier das richtige Timing zu finden, aber Sie können versichert sein, dass wir uns darum bemühen einen guten Mittelweg zu finden. Wenn Sie es wünschen können wir Sie gerne auch per Mail informieren - dies würde den langen Postweg deutlich verringern.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Sandra Sojer aus St.Johann (Mittwoch, 08-03-17 20:03)

Bitte in der Filiale Wörgl bei der Damenmode wieder die Marke Pepe bei den Jeans mit aufnehmen. Nur eine Marke (Replay) ist sehr wenig! Das wäre super! Danke

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Sojer,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden unser Jeansangebot - im speziellen die Marke Pepe - überprüfen und mit unserem Einkaufsteam besprechen.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Verena Heumader aus Wattens (Montag, 27-02-17 11:07)

Sehr geehrte Chefs der Firma Feucht,

zum 2 mal versuch ich mein Glück mit meinem Schreiben an Sie mit der Bitte die gesamten Waren in größeren Größen zu bestellen. Ich kann es aus Erfahrung sagen,dass viele Firmen bis Größe 44 liefern und nicht nur bis 40. Es wäre schade als gute Kundschaft ihres Geschäftes anderweitig umschauen zu müssen da ich ansonsten sehr zufrieden bin mit ihren Damen. Vielleicht sollten Sie Ihre Einkäuferin mal darauf hinweisen.
Mfg

Verena Heumader

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Heumader,

freut uns von Ihnen wieder zu hören - wir können uns noch sehr gut an Ihren Hinweis im November letzten Jahres erinnern. Dies hat auch dazu geführt, dass wir Situation analysiert haben und uns vorgenommen haben für die nächste Orderrunde darauf besonders zu achten. Leider gibt es hier für uns doch einen etwas längeren Vorlauf - im November war bereits die Frühjahrsmode eingekauft und die Auswirkungen von unserem Vorsatz die Größe 44 für Wattens mehr in den Fokus zu stellen wird erst mit der Herbstmode wirksam. Derzeit stehen wir mitten in der Auslieferung der Frühjahrsmode und normalerweise müsste auch die Größe 44/46 in unseren größeren Filialen verfügbar sein. Auf dies Artikel und Größen können alle Filialen zugreifen und können Ihnen das gewünschte Kleidungsstück gerne besorgen.

Sollte es jedoch weiterhin für Sie zu einem Engpass in der benötigten Größe geben würde wir uns gerne mit Ihnen persönlich treffen um diese Lücke schnellstmöglich zu schließen. Wenn dies für Sie in Ordnung ist, bitten wir um eine kurze Nachricht und wir würden Sie dann telefonisch kontaktieren.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Anneliese Gründler aus 6382 Kirchdorf (Montag, 20-02-17 10:58)

Sehr geehrte Damen und Herren,
letzten Freitag war ich wieder einmal im M4 bei Mode von Feucht. Ich trage
mittlerweilen bei Oberteilen meistens Grösse 44. Leider finde ich immer
weniger modische Sachen in dieser Grösse in Ihrem Geschäft. Auch Produkte
der Marke s.oliver bestelle ich fast nur noch im Internet. Wenn ich die
Möglichkeit hätte, würde ich viel lieber an Ort und Stelle probieren und
kaufen!
Ihre Verkäuferin Michaela ist die Beste! Immer positiv, aufmerksam - nicht
zu viel und nicht zu wenig.

Mit freundlichen Grüßen aus Kirchdorf
Anneliese Gründler

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Gründler,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag - wir werden uns sehr darum bemühen, dass die Auswahl in Größe 44 besser wird. Zurzeit befinden wir uns auch in einer Zwischensaison und die neue Frühjahrsmode wird in den kommenden Tagen und Wochen ausgeliefert und da kann es schon vorkommen, dass es in Größen Lücken gibt.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

waltraud kaufmann aus 6020 innsbruck (Sonntag, 19-02-17 10:48)


waren am samstag in ihrer filiale in woergl,wollten einfach mal durchbummeln,es ist ein sehr schoenes geschaeft und fr.hohlrieder marion eine top verkaeuferin.sehr unaufdringlich und doch sehr praesent,modisch kompetent und sehr freundlich,da ich selber filialleiterin in einem schuhgeschaeft bin,kenne ich die problematik zwischen zuviel oder zu wenig aufmerksamkeit dem kunden gegenueber,jedenfalls haben wir dann um ca.500 euro eingekauft,ich kann sie nur witerempfehlen und sagen ,wir kommen wieder.liebe gruesse ,fr.kaufmann

Kommentar:
Liebe Frau Kaufmann,

es freut uns sehr - vor allem von jemanden der im Handel arbeitet - dass Sie so zufrieden waren und werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Karin Karbun aus St. Johann in Tirol (Donnerstag, 05-01-17 11:15)

Liebes Team der Firma Feucht,

ich habe gerade in Ihrer Filiale in Wörgl bei Frau Michaela eingekauft und möchte Sie zu dieser
besonders kompetenten und freundlichen Verkäuferin beglückwünschen.

Leider ist es heutzutage nicht immer selbstverständlich, so nett in einem Geschäft bedient zu werden.

Mit lieben Grüßen
Karin Karbun

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Karbun,

vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Es freut uns sehr, dass Sie so mit unserer Michaela in Wörgl zufrieden waren - wir werden Ihr Lob gerne weiterleiten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit modischen Grüßen

Leopold Feucht

Bonus-Card
Mode von Feucht - Newsletter
Nach oben

Mode von Feucht GmbH Zentrale

Schergentorgasse 1 · A-6060 Hall in Tirol
Telefon: +43 (0) 52 23 / 5 39 30
Fax: +43 (0) 52 23 / 5 39 30 - 85
E-Mail: office@feucht.at
Internet: www.feucht.at