Ihre Meinung ist uns wichtig

Um uns stetig weiterentwickeln zu können, freuen wir uns über Ihre Meinung als ganz wichtiger Teil dieser Fortschrittlichkeit. Teilen Sie uns mit, was Sie sich persönlich von Mode von Feucht wünschen.

Meinungen anderer Kunden

Sarah Pixner aus Vorderhornbach (Freitag, 03-04-15 18:54)

Hallo liebes Mode von Feucht Team! Ich war heute in Reutte in der Filiale und wollte mir ein paar Schuhe kaufen. Mich hat eine ganz junge Verkäuferin bedient und sie hat mir auch viele Modelle gezeigt... Aber mich hat eines ganz fest gestört und zwar: sie hat bei JEDEM Schuh gesagt wie gut der aussieht, obwohl mir diese gar nicht gefallen haben und nicht zu mir gepasst haben.
Außerdem hat sie gesagt, dass die Größe der Schuhe passt obwohl sie mir entweder zu klein oder zu groß waren und ich hab selber mal in einem Schuhgeschäft gearbeitet und kenne mich daher aus.
Vielleicht geben sie das ihrer Verkäuferin weiter, dass es nicht gut ist, wenn man im Verkauf so aufdringlich ist!

Vielen dank!






Kommentar:
Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wie Sie sicher wissen, haben wir das Schuhsortiment erst vor kurzen aufgenommen und wir sind wahrscheinlich verkaufstechnisch bei den Schuhen noch nicht auf dem Niveau, wie man es von einem sehr guten Schuhhändler erwartet. Wir werden Ihren Hinweis gerne annehmen und werden die Schuhverkäufe gesondert schulen.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Christine Dornauer aus Mayrhofen (Mittwoch, 18-02-15 21:43)

Sehr Geehrte,

ich kaufe seit einiger Zeit in Ihrem Geschäft in Jenbach ein.
Die Auswahl der Damenmode bzw. Marke von Comma sind einfach toll.
Ich werde Ihr Geschäft weiterempfehlen. Ihre Mitarbeiter sind zuvorkommend,
äußerst kompetent, sowie sehr freundlich und liebenswert. Auch das Geschäft
mit Lingerie ist super.

Beste Grüße aus dem Zillertal,

Christine Dornauer

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Dornauer,

vielen Dank für Ihre so positiven Worte. Speziell unser Team in Jenbach bemüht sich sehr alle Ihre Kunden auf ihrer liebenswerten Weise zu beraten. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team in Jenbach weitergeben.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Sandra Gstrein (Mittwoch, 04-02-15 20:56)

Hallo liebes Feucht-Team,
mein Mann und ich waren heute in ihrer Filiale in Imst auf der Suche nach einem passenden Anzug. Und was soll ich sagen: Wir sind fündig geworden! So freundlich, kompetent, motiviert und trotzdem nicht aufdringlich wurde ich selten in einem Geschäft bedient!!!
Und das obwohl es schon knapp vor Ladenschluss war! Ganz dickes Lob an die Mitarbeiter (ich hab mir die Namen leider nicht gemerkt)
Wir kommen wieder!!!

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Gstrein,

es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Filiale in Imst waren. Wir werden Ihre motivierenden Worte gerne unserem Team in Imst mitteilen und werden auch weiterhin hart daran arbeiten, dass wir unsere Kunden so zufriedenstellen können.

Schöne Grüße aus Hall.

Leopold Feucht

Renate Stocker aus D-Prem (Mittwoch, 14-01-15 17:16)

Hallo,
war bis zur Schließung der Fa. Saurer dort Kunde. Seit der Übernahme durch Sie nur bei der Eröffnung mal aus Neugierde dort. Heute nun wieder mal - ich bin angenehm überrascht. Eine tolle Atmosphäre und darüber hinaus freundliche und kompetente Beratung. Gerne nehme ich künftig wieder den etwas weiteren Weg und freue mich schon auf die
neuen Kollektionen.

Kommentar:
Sehr geehrter Frau S.,

vielen Dank für Ihren positiven Eintrag in unserem Gästebuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Reutte gut gefällt und Sie mit unseren Modeberatern so zufrieden sind. Wir werden das Lob gerne an unser Team weitergeben und arbeiten weiterhin daran, dass wir unsere Kunden begeistern können.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

früherer Kunde aus Reutte (Donnerstag, 01-01-15 20:37)

Sehr geehrte Damen und Herrern, ich bin jetzt zweimal bei Ihnen gewesen seitdem sie das Geschäft von der Fa. Saurer übernommen hatten und muss sagen ich bin mehrmals enttäuscht und werde in Zukunft lieber nach Innsbruck und Kempten gehen. So wenig Auswahl, sowohl was die Modelle wie auch die Größe angeht, äußerst bescheiden. Zuletzt wurde dies auch bei der Fa. Saurer schlechter aber so schlecht weiß ich es noch nie. Und wenn man nachfrägt, dann heißt es leider nur was hier ist! Mal abwarten wie lange es so gut gehen kann........

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Eintrag auf unserem Gästebuch.

Über Ihre allgemeine Kritik, was unsere Auswahl in Reutte - auch in Hinblick auf früher - betrifft sind wir etwas verwundert. Wir möchten nicht behaupten, dass das Sortiment nach einer Öffnungszeit von nur vier Monaten schon optimal auf Reutte abgestimmt ist.
Wir haben uns von Beginn an das Ziel gesetzt Mode für die ganze Familie anzubieten und haben daher im Vergleich zu früher das Kindersortiment zusätzlich aufgenommen, sowie das Herren- und Wäschesortiment deutlich ausgebaut. So bieten wir nun auf 1.300 qm Markenmode von über 100 Lieferanten und bieten eine Auswahl von im Durschnitt 25.000 Teilen bzw. 4.000 verschiedene Artikel, dass wir trotz dieser Auswahl nicht immer jeden Kundenwunsch erfüllen können ist uns bewusst. Wir möchten uns jedoch immer ständig verbessern und sind über jeden konkreten Hinweis - welche Wünsche wir nicht erfüllen konnten - dankbar. Daher würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen könnten was Sie nicht bei uns gefunden haben. Gerne können Sie uns dies auch direkt an zentrale@feucht.co.at mitteilen, wir werden uns darum Bemühen Ihre Wünsche zu erfüllen.

Wir wünschen Ihnen noch ein gutes erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Jennifer Zanon aus Schwaz 6130 (Freitag, 12-12-14 15:05)

Newsletter Begrüßung sollte Frau Zanon
sein und NICHT Herr Zanon'
Danke!

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Zanon,

bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis – leider hatten wir beim heutigen Newsletterversand technische Probleme.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und einen super Start ins 3. Adventwochenende.

Schöne Grüße aus Hall,
Leopold Feucht

Kundin aus Imst (Montag, 08-12-14 22:33)

Sehr geehrte Fa.Feucht !
Bin seit einigen Jahren immer mal wieder Feucht-Kundin. Bin absolute Gegnerin vom offenen 8.Dez., habe aber heute leider ein Geschenk für mein Patenkind vergessen und war gezwungen am 8 Dez. Ihre Filiale aufzusuchen! Ich wollte nur kurz ein kleines Geschenk besorgen . Eine junge Dame [ auf der Re steht Frau Tamara] hat mich absolut fröhlich vielleicht nicht ganz perfekt aber absolut ehrlich (was in dieser Fililiale nicht immer so ist) bedient, worauf ich in 20 min. Um €349 eingekauft habe ! Gratulation für diese junge Dame !!! Liebe Grüße von einer vielleicht wieder Stammkundin von Frau Tamara

Kommentar:
Sehr geehrte Kundin,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Tamara zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben und würden uns auch freuen und sicher auch Lehrling Tamara, wenn wir Sie wieder als Stammkundin gewinnen können.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Jasmin Visocnik aus Gallzein (Montag, 01-12-14 15:08)

Hallo zusammen.
DANIELA vom Esprit Shop in den Stadtgalerien in Schwaz ist super.
Hat sich so bemüht meine Wunschjacke in anderen Filialen zu finden.
Leider ausverkauft :-(
Sie sollten Zugriff auf alle Esprit Stores haben!

LG und großes Lob nach Schwaz
Jasmin

Kommentar:
Liebe Jasmin,

vielen Dank für das Lob für unseren Esprit - Store in Schwaz und im speziellen für Daniela. Wir wissen was wir an Daniela haben und werden das Lob gerne weitergeben.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Monika Jarosch oder falls ihr es ja schon geändert habt LANNER aus 6460 Imst (Dienstag, 25-11-14 21:47)

Liebes Feucht Chistkind,
vorab mal ein herzliches DANKESCHÖN an all die tollen Modeberaterinnen im Feucht Geschäft Imst,immer wieder eine Freude die Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit Ihrer Mitarbeiter genießen zu dürfen:-)

EINE GROßE BITTE, da ich auch manchmal die Shoppingbegleitung meiner Mum
bin und für einiege Zeit dann im Feucht Imst steh...sitzen auf einer richtig gemütlichen COUCH wär der HIT :-)
Und eine bessere Spiegellösung...heut musste Elisabeth 2 Spiegel anschieben, damit ich die Möglichkeit hatte, mich auch von hinten sehen zu können....ALSO LIEBES CHRISTKIND BALD IST WEIHNACHTEN :-)

SMILE, LG

Mo

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Lanner,

vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden sind - wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter in Imst weitergeben. Ihren Wunsch an das Christkind nehmen wir gerne auf und werden dies sicher bei unserem nächsten Ladenbau-Update berücksichtigen.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

X Y (Dienstag, 25-11-14 11:51)

Guten Tag,

das ich keine andere als diese Möglichkeit finde, Feedback zu geben, habe ich anonymisierte Daten eingegeben. Grund ist, dass dieser Eintrag ohne Kundenhinweis bzw. Wahlmöglchkeit VERÖFFENTLICHT wird. Das finde ich sehr bedenklich, da dies so wie mir sicherlich auf anderen Usern nicht von vornherein klar ist.


Zu meinem eigentlichen Anliegen:
Habe mir am letzten Samstag in Wörgl einen Anzug gekauft und auf Anfrage, ob dieser von der MWSt-Aktion berücksichtigt wird, von Ihrer äußerst freundlichen und sehr kompetenten Verkäuferin erfahren, dass dies leider nicht möglich ist.

Ich würde mir daher für die Zukunft wünschen, dass man als Kunde (bin sogar langjähriger Bonus-Kunde) darauf hingewiesen wird, dass am darauffolgenden Montag (!) "Himmlische Gutscheine" zugestellt werden, mit denen man z.B. und sogar 20% auf einen "Herrenteil" (übrigens interessante Bezeichnung) bei Kauf am 8.12. als Nachlass erhält.

Nun ärgere ich mich sehr und würde mir daher wünschen, dass künftig über kurz bevorstehende Aktionen (wenn man schon indirekt nachfragt) hingewiesen wird.

Beste Grüße,
XY

Kommentar:
Sehr geehrte Herr xy,

vielen Dank für Feedback. Wir haben vollstes Verständnis, wenn Sie anonym bleiben wollen und finden, dass dies Ihr gutes Recht ist. Mit der Abfrage von Namen und Mailadresse möchten wir uns nur die Möglichkeit verschaffen Ihnen zu antworten.

Bezüglich dem von Ihnen gekauften Anzug können ohne genaueren Informationen nicht viel sagen - nur so viel: Bei unserer MwSt-Aktion versuchen wir fast das komplette Sortiment anzubieten (Ausnahmen bezieht sich auf max. 10 % unseres Sortiments) und bei den Firmenausnahmen sind wir leider zu diesen Ausnahmen vertraglich verpflichtet. Ihrer Anregung der früheren Information für Bonus-Kunde versuchen wir bereits durch das sehr frühe Aussenden der Mailings an unserer Bonus-Club Mitglieder zu erfüllen. In Ihrem Fall hat dies wohl nicht so zufriedenstellend funktioniert. Wir werden versuchen hier in Zukunft eine besserer Lösung zu finden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Leopold Feucht

PS: Die Bezeichnung Herrenteil bzw. Damenteil wirkt tatsächlich sehr Interessant - dies werden wir mit Sicherheit in Zukunft ändern.

Harald Freitag aus Hall in Tirol (Mittwoch, 19-11-14 17:03)

Sehr geehrte Damen und Herrn!
Seid Jahren kaufe ich schon bei Mode Feucht ein,und ich muss sagen,hier werde ich total freundlich bedient und super beraten. Für mich gibt es kein besseres Geschäft!
Das Preisleistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall, gute Ware kostet eben.
Ich komme gern und immer wieder!!!

Kommentar:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Sortiment so zufrieden sind.

Gruß

Leopold Feucht

H. S. (Montag, 16-06-14 14:19)

SG Damen und Herrn,

leider finde ich das ALLES in Ihrem so große angekündigten Schlussverkauf eine Verhöhnung gegenüber dem Kunden. Ein überwiegender Teil ist von der Aktion ausgenommen und das erfährt man dann an der Kasse. Nebenbei wurde dann erst auf mehrfaches Nachfragen bei einem der vielen Artikel ein Preisnachlass gewährt .. so viel zu Kompetenz.

Wenn ich die Artikel nicht kurzfristig benötigt hätte, hätte ich sie wieder zurückgebracht.

Ich selbst werde zukünftig das Unternehmen Feucht meiden und mir kompetentere Geschäfte suchen.

mfg H.S.

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Eintrag auf unserer Homepage. Da aus unserer Sicht mindestens 70 % der Waren in der Aktion enthalten sind, möchten wir gerne Ihren Fall prüfen und bitten um Übersendung Ihrer Kontaktdaten an zentrale@feucht.co.at oder um Zusendung des Verkaufsbelegs.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Silvia Raffeiner aus Kramsach (Samstag, 19-04-14 20:39)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hab dieses Jahr leider von Ihrer Firma den Gutschein für das Jahr 2013 nicht erhalten. Letztes Jahr musste ich auch urgieren und daher nehme ich an, dass vielleicht die Zustelladresse nicht stimmt. Allerdings erhalte ich die von Ihnen verschickten Prospekte schon. Ich bitte um Ihre Rückantwort.

Liebe Grüße
Silvia Raffeiner

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Raffeiner,

danke für Ihre Information. Selbstverständlich werde wir Ihnen Ihren Bonus nochmals zusenden. Es ist uns auch rätselhaft, warum ausgerechnet der Bonus bei Ihnen nicht ankommt.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Elisabeth Oberhuber aus Schwaz (Samstag, 15-03-14 14:42)

Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe mich sehr geärgert, dass die s.Oliver-VIP-Shopping-Info erst am Freitag, 14.3.2014, von der Post zugestellt wurde. Da war der Termin (Do. 13.3.) leider schon vorbei!!!! Ich habe mich über Probleme mit der Postzustellung in unserer Wohnanlage bereits dreimal bei der Post beschwert. Ich weiß natürlich nicht, wann diese Kundensendung von ihrem Unternehmen zu Verteilung aufgegeben wurde und ob es in ganz Schwaz oder nur in unserem Verteilungsbereich (im Osten/ Dr. Psennerstraße)Probleme mit der rechtzeitigen Verteilung gegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Oberhuber,

wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns über die verspätete Zustellung informiert haben und Sie können versichert sein, dass wir genauso verärgert sind wie Sie. Wir haben das Mailing bereits am Donnerstag, den 6. März bei der Post zur Verteilung aufgegeben und die Post wäre verpflichtet dies innerhalb von 5 Werktagen zu verteilen - also hätten Sie das Schreiben spätestens am Mittwoch, den 12. März bekommen müssen.

Leider kommt es immer wieder vor, dass die Post Mailings nicht im vereinbarten Zeitbereich verteilt und darum ist es wichtig, dass wir über jede verspätete Zustellung informiert werden und wir wiederum dies bei der Post bei unserem Kundenbetreuer reklamieren können - vielleicht schaffen wir es, dass die Post die Qualität Ihrer Zustellung erhöht.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die Information.

Gruß

Leopold Feucht

Andrea Mai aus Schlitters (Samstag, 04-01-14 18:06)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute eine Tasche beim Feucht in den Stadtgalerien in Schwaz gekauft, ich wollte den Prozentsticker mit -30 % auf ALLES hernehmen, meine Frage wäre was sie unter ALLES verstehen da ich nähmlich nicht die -30% erhalten habe. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Verkäuferin eine patzige Antwort auf die Frage warum das nicht gültig ist, gegeben hat. Sie meinte ich solle mit dem Chef sprechen.
Da ich eigentlich viel beim Feucht einkaufe, muss ich mir das nicht gefallen lassen, dass nächste mal werde ich mir genauer überlegen wo ich hingehe.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Mai,

vielen Dank für Ihre Information. Grundsätzlich gilt die Winterschlussaktion auf alle Artikel aus der Wintersaison mit Ausnahme der Firmen Crisca und Zero - mit diesen zwei Lieferanten gibt es Sondervereinbarung die es uns nicht gestatten diese Ware in die Aktion einzubeziehen.

Da wir bereits jetzt schon die ersten Teile aus der Frühjahrskollektion anbieten können sind diese Teile ausgenommen. Dementsprechend müssen diese ausgenommen Artikel im Geschäft so platziert sein, dass für jeden Kunden erkennbar ist, dass es sich hier um neue Frühjahrsware handelt. Scheinbar war dies in Ihrem Fall nicht erkennbar, daher möchten wir Ihnen gerne die Reduzierung der 30 % gerne rückerstatten. Wenn Sie damit einverstanden sind, möchten wir Ihnen gerne einen unbefristeten Gutschein über die entsprechende Differenz zusenden.

Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen und hoffen, dass Sie unser Angebot annehmen.

Schöne Grüße aus Hall

Leopold Feucht

Bonus-Card
Mode von Feucht - Newsletter
Nach oben

Mode von Feucht GmbH Zentrale

Schergentorgasse 1 · A-6060 Hall in Tirol
Telefon: +43 (0) 52 23 / 5 39 30
Fax: +43 (0) 52 23 / 5 39 30 - 85
E-Mail: office@feucht.at
Internet: www.feucht.at